Team RPM Racing

Unsere Teammitglieder

Richard Moesgen

Teamchef / Fahrer

Richard ist der Gründer und der Teamchef von RPM. Er setzt seine von ihm selbst vorbereiteten Wagen seit 1982 im Rennsport ein.

Dieter Perret

Mechaniker / Reifenspezialist

Dieter ist seit unserem ersten Auftritt 2002 festes Mitglied unseres Teams. Am Ring ist Dieter vor allem unser Reifenspezialist und die gute Seele des Teams.

Martin Reichensperger

Mechaniker

Martin gehört seit Anfang 2009 zu unserem Team. Er ist Schrauber bei uns und so für viele Bereiche einsetzbar, vom Reifenwechsel bis zur Fahrwerksabstimmung.

Lukas Moesgen

Fahrer / Mechaniker

Lukas bereitet die Autos mit Richard vor und greift inzwischen auch selbst hinter das Steuer. Er fährt selbst seit 2005 auf der Nordschleife und seit 2006 VLN.

Wilhelm ten Eikelder

Zeitnahme / Funk

Wilhelm, eigentlich Plim genannt ist unser Mann für die Zeitnahme und den Funk. Jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet machen Plim unersätzlich, denn nur er beherrscht die perfekte Zeitnahme locker.

Daniel Weyenberg

Jörg Stephan

Fahrer

Jörg ist seit 2005 fester Bestandteil von RPM und das bezieht sich nicht nur auf das Fahren. Bevor er bei uns fuhr, nahm er am Porsche Supercup und anderen Porscheveranstaltungen teil.

Heribert Tenelsen

Mechaniker

Auch wenn Heribert aus zeitlichen Gründen oft nicht mit zum Ring kann, so ist er doch ein sehr wichtiges Mitglied von RPM. Seine Erfahrung als Schrauber, vor allem im Bereich Porsche ist durch nichts zu Ersetzen und so hat er schon das eine oder andere große Problem für uns lösen können.

Per Janssen

Mechaniker / Fahrer

Per ist seit 2005 bei uns, zuerst war er Lukas Beifahrer in der GLP, inzwischen ist er sowohl Schrauber, als auch Ersatzzeitnehmer, falls Plim einmal verhindert ist.